Mindgames_vorn_500  Mindgames_rueck_500breit Mindgames_seit_500hoch

Hallo ihr Lieben,

Mind Games wird als erstes die Runde machen. Das heißt, ich möchte mit euch tauschen. Hier habe ich die Idee erklärt.
Mind Games ist ein Jugendbuch, eine Dystopie, 458 Seiten bei Coppenrath. Leider kann ich gerade nur Handyfotos machen. Ihr seht von der Seite, dass es leicht leseschief ist, ansonsten tiptop. Das ist ein Hardcover, also hat es auch keine Rillen im Buchrücken.

Und hier ist der Rücktext:
"Die Welt, in der Du lebst, existiert nur in Deinem Kopf - doch was, wenn jemand mit Deinen Gedanken spielt?"

In Lunas Leben ist jeder online, rund um die Uhr. Nur Luna verweigert sich dem System. Doch die mächtige Entwickler-Firma PareCo will sie mit allen Mitteln rekrutieren. Und als Luna sich schließlich einloggt, kann sie sich nicht mehr länger davor verstecken, wer sie wirklich ist.

Der neue Zukunftsthriller von Teri Terry - fesselnd, rasant, außergewöhnlich."
Meine Wunschliste findet ihr hier. Wenn ihr ein Buch zum Tausch habt, meldet euch gern per Mail. 🙂