Andrea, 29, selbständig.

Ich wünschte mir einen Raum, um mich über Bücher auszutauschen, da fiel mir ein: „Hey, ich kann ihn mir doch selbst schaffen“ - und anderen dabei gleichzeitig bei der Entscheidung behilflich sein, was sich zu lesen lohnt.

Neue Beiträge gibt es jeden Freitag, dabei wechseln sich freie Themen und Buchrezensionen ab. Andere Kleinigkeiten, die ich teilen möchte, gibt es auch manchmal zwischendurch.

Ich lese vor allem Zeitgenössisches, Klassik, mal eine Fantasy oder Dystopie. Und Sachbücher. Für andere Genre lässt sich leicht meine Neugier wecken, wenn ein Buch kontrovers ist oder oft gut begründet empfohlen wird.

Schön, dass Du hier bist!

Lieblingsautoren:
J.K.Rowling
Lucy Maud Montgomery
Anne Frank

Lieblings Harry Potter Band:
Harry Potter und der Feuerkelch
Werbung:

Wenn Du über die Links auf meiner Seite etwas bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Der Preis bleibt für Dich natürlich gleich.
Ich danke Dir, wenn Du mich auf diese Weise unterstützt hast oder es für die Zukunft in betracht ziehst!

Meine Werbegrundsätze