Hallo meine Lieben,

So! Meine Abschlussarbeit ist bei den Gegenlesern und ich freue mich total, mit dem Blog langsam wieder einzusteigen!
Warum langsam? Ich möchte natürlich ab jetzt mehr Stunden die Arbeit machen, bei der ich Geld verdiene und außerdem mache ich dieses Jahr beim NaNoWriMo mit und möchte im November zusätzlich schreiben. ^o^
Der NaNoWriMo (National Novel Writing Month) ist eine Challenge bei der es darum geht, im November 50 000 Wörter einer Geschichte zu schreiben.
Es ist das erste Jahr für mich und ich freue mich voll! Ich habe so lange darauf gewartet mir für das Schreiben (Geschichten! - keine wissenschaftlichen Arbeiten) Zeit nehmen zu können.

Für den Blog sieht es jetzt so aus: jeden Freitag möchte ich einen Beitrag posten. Dabei wird sich jeweils ein offener Beitrag mir einer Rezension abwechseln. Offen heißt, ich werde irgendein Thema aufgreifen, zu dem ich Lust habe. Das können Empfehlungen sein, oder Beiträge zu aktuellen Diskussionen, vielleicht fallen mir auch Themen für Listenbeiträge ein. Oh, und ich würde gern nach und nach meine Lebensbücher vorstellen. Lassen wir uns überraschen. Ich möchte mir dabei Freiraum geben um kreativ und flexibel zu sein.
Letztendlich ist also geplant: Alle 14 Tage am Freitag der offene Beitrag, und alle 14 Tage eine Rezension.

Nach dem November oder auch erst im neuen Jahr, je nachdem wie sich mein Dezember gestalten wird, möchte ich dann wieder zusätzliche Beiträge aufnehmen. Ich denke da an die Montagsfrage oder Classic Confessions, die mir eigentlich auch super lieb sind. Und ab und an möchte ich vielleicht auch ein Gedicht teilen.

Das sind die Pläne. Nächsten Freitag geht es mit dem ersten regulären Beitrag weiter.

Vielen Dank für eure Geduld. Oh - schaut, eine Sternschnuppe:

pexels-photo-126320

Wünscht euch etwas. Ich wünsche euch Erfolg bei dem, was ihr von Herzen tut! ~