Ich begeistere mich für Sprache. Und ich liebe es, den Blog bunt zu führen. Nicht nur mit Posts zum Lesen, sondern mit den verschiedensten kleinen Dingen.
Dazu gehört auch, dass ich ab und an Musik teile. Ich wähle dabei für diesen Blog deutsche Lieder mit Texten, die mich beeindrucken - meist, weil sie ehrlich und authentisch sind - und die ich auch poetisch gelungen finde. Ich halte sie für eine schöne Ergänzung für sprachbegeisterte Menschen
Ich freue mich, wenn ihr Spaß daran habt. 🙂

Ihr könnt mir ja mal hier in den Kommentaren schreiben, wenn euch etwas gefällt.


Liebe Musiker, liebe Texter, liebe Labels - kurz: liebe Rechteinhaber:

Ich bette Musikvideos nur von offiziellen Kanälen ein, bei denen ich davon ausgehe, dass sie legal und mit Ihrem Einverständnis hochgeladen wurden. Sollte jemand mit der Einbettung eines Videos auf meiner Seite nicht einverstanden sein, bitte ich um eine Benachrichtigung und werde den jeweiligen Link so schnell wir möglich entfernen.