Erfolg, Muße, Liebe und das magische Quäntchen Glück wünsche ich euch für das neue Jahr 2017!



Heute wäre nach Termin eine Rezension an der Reihe. Ich möchte stattdessen der Jahreszeit entsprechend Danke sagen und resümieren.  

Resümee

Von den Büchern, die ich in diesem Jahr hier vorgestellt habe sind mir Der geteilte Himmel, Die Chronik eines angekündgten Todes und Die Tage, die ich Dir verspreche die liebsten. Entsprechend habe ich Christa Wolf und Gabriel García Márquez als Autoren neu für mich entdeckt, von denen ich in Zukunft noch mehr lesen möchte.

Christa Wolf Der geteilte Himmel Cover Cabriel Garcia Marquez Chronik eines angekündigten Todes CoverDie Tage die ich Dir verspreche Lily Oliver Cover Knaur 

Danke

Ich Danke euch, meinen Lesern, für eure Beteiligung und Unterstützung. Für euer Interesse und den Austausch. Gemeinsam haben wir uns bisher in 102 Kommentaren unterhalten und kennen gelernt. Ich habe den Blog im Frühling 2016 begonnen. Man sagt, es braucht ein wenig Durchhaltewillen am Anfang, bis man einige Leser findet. Doch dank euch habe ich mich nie einsam gefühlt und nie an meiner Entscheidung gezweifelt. 🙂

Der Blog ist mir eine andauernde Freude und ich habe noch einige Ideen, die meine Gedanken schon vorausfliegend abtasten.

Vielen Dank im Besonderen an die Blogroll: Aufziehvogel, Elli, Janine, Mara, Marina, Mika, Myna, Sandro, und Umblaettern. Auf euren Blogs bin ich in diesem Jahr zu Gast geblieben. Die Vielfalt hat mich dabei sowohl inspiriert, als auch mir klar gemacht, das es OK ist, seinen eigenen Weg zu gehen.

Danke Buchfresserchen, für die Montagsfrage. Die Aktion hat mich am Anfang des Bloggerdaseins auf schöne Blogs, und ermutigende Kommentatoren zu mir geführt.

Ich danke den Verlagen und den Portalen vorablesen.de und Lovelybooks.de für die Möglichkeit, Rezensionsexemplare zu erhalten.

Ich freue mich auf 2017 und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr~ <3<3<3

Andrea